Das Material in Deiner Biografie

Ein weiterer Einblick in den Onlinekurs Deine Biografie per „Fast Lane“

Bis vor einigen Jahren wurde es richtig teuer, wenn man den Buchtext um Farbfotos ergänzen wollte. Farbige Seiten sind heute so gut wie kein Kosten-Aspekt mehr, was ich sehr erfreulich finde.


Beim „Material“ für Deine Biografie geht es auch um Fotos, doch zudem noch um sehr viel mehr. Das erkläre ich Dir repektive Ihnen in diesem Video. Und ich stelle darin auch die erste Aufgabe in dieser Lektion! (Zum Video: einfach auf das Bild klicken.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s